
Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser ...
DETAILS
Direct-Mail-Couponing
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Kaiser, Thomas
Kartoniert, xvii, 299 S.
XVII, 299 S. 29 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-03105-3
Titelnr.: 43964791
Gewicht: 422 g
Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com