Produktbild
Kaiser, ThomasDirect-Mail-CouponingEine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Kartoniert, 2014, Springer, Berlin (2013)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser ...

DETAILS

Direct-Mail-Couponing

Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung

Kaiser, Thomas

Kartoniert, xvii, 299 S.

XVII, 299 S. 29 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-03105-3

Titelnr.: 43964791

Gewicht: 422 g

Springer, Berlin (2013)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Kaiser
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.