Produktbild
Seufert, StephanieGender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Kartoniert, Diplomica (2010)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung von Gender-Marketing für den fiktiven Lebe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles

Seufert, Stephanie

Kartoniert, 64 S.

m. 57 Abb.

Sprache: Deutsch

27 cm

ISBN-13: 978-3-8366-8725-6

Titelnr.: 24693868

Gewicht: 201 g

Diplomica (2010)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stephanie Seufert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.