
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung von Gender-Marketing für den fiktiven Lebe ...
DETAILS
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Seufert, Stephanie
Kartoniert, 64 S.
m. 57 Abb.
Sprache: Deutsch
27 cm
ISBN-13: 978-3-8366-8725-6
Titelnr.: 24693868
Gewicht: 201 g
Diplomica (2010)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de