Produktbild 1
  • Seufert, Stephanie
  • Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles

  • Kartoniert,
  • Diplomica
  • (2010)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung von Gender-Marketing für den fiktiven Lebe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
  • Seufert, Stephanie
  • Kartoniert, 64 S.
  • m. 57 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 27 cm
  • ISBN-13: 978-3-8366-8725-6
  • Titelnr.: 24693868
  • Gewicht: 201 g
  • Diplomica (2010)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stephanie Seufert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.