
Fördern in Klasse 4: 15 Geschichten für Kinder mit Leseschwäche und Lese-Rechtschreibstörung
Förderung bei LRS
Lesen ist eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen. Schüler_innen mit Leserechtschreibstörung sollten daher nach Vorgabe der Kultusministerien speziell gefördert werden. Doch eine intensive Förderung ist zeitaufwendig. Zudem sind die meisten Lesetexte für schwache Schüler_innen ungeeignet, da sie zu lang und zu schwer sind. So kann die Motivation schnell auf der Strec ...
DETAILS
Leseverstehen trainieren, ab Klasse 4, Unterricht
Leseförderung mit kurzen spannenden Geschichten, Speziell für die LRS-Förderung. Grundschule
Tacke, Gero
Geheftet, 68 S.
Sprache: Deutsch
296 mm
ISBN-13: 978-3-403-06554-8
Titelnr.: 26511505
Gewicht: 220 g
Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH (2022)
Herstelleradresse
Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt
Postfach 101154
86001 - DE Augsburg
E-Mail: handel@lehrerwelt.de