
- Büchel, Oliver
Neue Wege im Key Account Management
- Schlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2023)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen als zentrales Vertriebselement bewährt, da sie durch eine klare Kundenfokussierung mittel- bis langfristig hohe Erträge generiert und effiziente Verkaufsprozesse ermöglicht. Dennoch ist ein Umdenken erforderlich, da sich die Rahmenbedingungen im Sales-Umfeld in den letzten Jahren völlig veränd ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Neue Wege im Key Account Management
- Schlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln
- Büchel, Oliver
- Kartoniert, xv, 240 S.
- XV, 240 S. 2 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-41849-6
- Titelnr.: 96483133
- Gewicht: 439 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten