Produktbild 1
79,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die österreichische Hotelgruppe ARCOTEL Hotels befand sich im Jahr 2006 in einer Phase des Umbruchs. Bis 2007 sollte ein Brand Relaunch anhand von Markenkonzepten und der Anwendung des Instrumentes Storytelling unternehmensweit durchgeführt werden. Aus diesem Grund befasst sich der theoretische Teil dieser Arbeit zu Beginn mit dem Thema Unternehmenskultur. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, die eigene Unternehmenskultur zu entziffern und zu verstehen und somit in weiterer Folge erfolgreich zu v ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • STORYTELLING
  • Von den Anforderungen, die Gäste an die Geschichte, die ihnen ein Hotel vermittelt, stellen
  • Mayr, Wolfgang
  • Kartoniert, 356 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-24019-1
  • Titelnr.: 25112864
  • Gewicht: 488 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2010)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Mayr

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.